World Champion EveCoon Mrs. Winterbottom

Die Winterbottom ist die erste Tochter aus meiner absoluten Lieblingsverpaarung von World-Champion Sam vom Froschtal und Schindetal Kimani.     Katze in red cameo/ white

Foto Daniela Borchert 19.11.2011

Untersuchungen

HCM Gentest

A7AT im MYBPC3    N/N

 

A31P im MYBPC (G-C im Exon 3)   N/N

Herzschall

keine Anzeichen auf Veränderungen  2010  2012

Nierenschall

kein Hinweis auf PKD oder Anderes 2010

SMA

reinerbig negativ

HD

rechts & links excellent

PL

rechts & links frei von PL

Foto Daniela Borchert 19.11.2011

... ihrem Motto bleibt sie auch 2010 treu: wenigstens einmal am Tag richtig gekonnt “in Szene” setzen ... den Titel hat sie ohne Punktverlust gemacht.

... nach einem Urlaubsjahr zu Hause, kommt sie 2009/2010 wieder mit auf die Ausstellung und startet bereits auf Europa-Champion-Niveau ...

... sie kann zwar richtig böse und grummelig gucken - ist sie aber nicht. Die Winterbottom ist wie eine Rotz-Göre: frech, aufmüpfig und gegen andere Mädchen kann sie auch ganz gut austeilen, aber sie ist auch extrem menschenbezogen und schmusig ... hier im Pott sacht man mit einem Augenzwinkern für son`ne freche Kleene: “Schickse”

... sie kann aber auch ganz normal verträumt gucken ...

(Fotos Andreas Reinert Mai 2009)

... “in Szene” gesetzt am 30.12.2007 ...

Der Winterbottom ihr Ausstellungsbär

16.12.2006

nominiert für Best in Show

17.12.2006

nominiert für Best in Show

11.02.2007

Best in Show

06.05.2007

Best in Show

 

Rassesieg Frau Römer

 

Rassesieg Frau Ochenga

11.08.2007

zum Vergleich Herr Goritzka

 

WFU Ring Platz 9 offene Klasse Frau Römer-Schlotané

12.08.2007

Rassesieg Herr Fietkewicz

06.10.2007

WFU Ring Platz 6 offene Klasse Frau Ockenga

16.12.2007

nominiert für Best in Show

16.12.2007

TOP TEN 2007   Platz 4

20.12.2009

TOP TEN 2007   Platz 6

... Weihnachtsausstellung des 1.ITAVC - meine Missis war nominiert für die Best in Show und hat in der TOP TEN 2007 offenen Klasse den Platz Nr.: 4 belegt.

... auf der Ausstellung im August  in Hamm: mein-Gott-ist-das-laaangweilig-hier ... nix zu tun ... nur Puschel klauen ... aber die Missis kommt jetzt zum Richter ...

... erst hat sie noch ein bisschen Bammel ...

... und die Fluchtinstinkte siegen klar nach Punken ...

... aber mit den Komplimenten kommt auch die Sicherheit ...

... ja, geradezu eine große Gelassenheit ...   :-)))  ... Frau Tremel holte sie anschließend zum Vergleich und von Herrn Fietkewicz bekam sie den Rassesieg in der 2. Bewertung ...

... und im WFU Ringrichten nach amerikanischem Vorbild wurde die Winterbottom von Frau Römer-Schlotané auf Platz 9 unter den erwachsenen Tieren gesetzt, dabei ist meine Süße gerade mal 4 Wochen in der offenen Klasse ...

... EveCoon Ratzmataz war als einzige aus dem Wurf mit dabei, hat an beiden Tagen ihr V 1 gemacht und mußte zum Vergleich .

Ihre beiden Brüder hatten sich ein Blötschauge zugezogen und waren zu Hause im Körbchen geblieben.

Fotos Marc Driefmeier.

Fotos hat Michael am 03.06.2007 gemacht, natürlich von SEINER Missis waren es besonders viele und schöne - das liebende Auge hat gesiegt.

Fotos vom 25.05.2007 ... so eifersüchtig können Väter sein ...

Auf`m Liegestuhl kann man gut auch in der Nacht schlafen ... 25.05.2007

Fotos vom 17.05.2007 mit dem Sam seinem Ausstellungstiger

Nein, den Tiger kannst Du jetzt nicht bekommen ...

... erst knuuutschen   :-)))

... Abräumer-Winterbottom - in ihrer ersten Ausstellungssaison hat sie ausschließlich gegen ihren Bruder Admiral von Schneider verloren - aber nie gegen andere Coonies ...

:-)))

Fotos vom 26.04.2007

... wie jetzt, sitz mal gerade - ist doch eine vornehme Haltung so, oder ...

... lalilalila ...

... warum liegst Du denn schon wieder auf dem Boden rum? ...

Die Winterbottom genau im dem Moment, als sie sich in die Kissen sinken läßt - Schönheitsschlaf - Du weißt schon - immer diese Foto-Shootings, aaach ...

Mrs Winterbottom - von Freunden auch Missis genannt - war auch mit auf der Weihnachtsausstellung. Leider hat sie gegen ihren Bruder - das Schneiderlein - die Best in Show verloren (was ja irgendwie auch keine Schande ist. Sie nimmt es gelassen und läßt sich hier von ihrem very dear friend Michael ablichten ... 11 Wochen

Irgendwie war die Winterbottom an diesem Wochenende in Liebesdingen sehr aktiv - einem weiteren very dear friend hat sie auf der Stelle das Herz gestohlen. Dem entsprechend hat sie den halben Sonntag bei der ganzen Familie Fietkiewicz auf dem Schoß verbracht.

Fotos: Michael Melcher von den Metal-Coons; vielen Dank, Michael. Eine tolle Kamera am geübten Auge bringt solche schönen Fotos hervor.

... die 8 Wochen Winterbottom mit ihrem Lieblingstucker ...

... oh-ha ... was ist daaaaas?

7 Wochen

... Mrs Winterbottom ist auf die Farbe red cameo bestimmt worden ... später wird sie aussehen wie ein Schneeball mit einer Prise Zimt oben drauf.

 ... die 7 Wochen Winterbottom mit ihrer Lieblingsbrumse ...

 ... wenn die einem nicht immer so mit ihrem Sauberkeitsfimmel auf den Senkel gehen würde ... !!!

 ... kann ich doch alles schon alleine ...

 ... the Winterbottom Catwalk ...

 ... die Kleine läuft, als hätte sie Blei in den Füßen ...

.

7 Wochen

Tuckerli, ist da jemand runtergefallen? Nein, nein, das ist unser Dosenöffner, die muß so furchtbar lachen ... jetzt liegt sie auf dem Boden ...

5  Wochen

4 1/2 Wochen

4 1/2 Wochen

2 1/2 Wochen

10 Tage; Fotos Michael von den Metal Coon’s

... hier war sie noch ein Kater... aber auch als “er” hätte ich ihn, äh sie, wahrscheinlich behalten :-)))

1 Wochen

4 Tage