wir haben keine Pläne für weitere Ausstellungen

Ausstellungen 2015

... am 03.10.2015 waren wir beim Cat-Event in der Akademie Mont-Cenis in Herne ...

In einem wirklich schönen Ambiente haben wir eine richtig gut organisierte Show erlebt. Leider ist am Samstag die Show-Software abgeschmiert, so daß die Best-in-Show-Listen von Hand geschrieben werden mußten und es wurde leider sehr spät.

Veteran Rumpleteazer war bei Herrn Prust, der an dem richtig alten Stammbaum vom Tiger viel Spaß hatte. Kitty de Bruin, Holland, hatte Earl Black und unsere Valentine auf dem Tisch.

Rudi - ist traumschön geworden - war mal wieder sehr ungnädig, aber Frau Marie Claude Lemaigre, Belgien, war extrem gelassen und hatte alles prima im Griff, wie man an Honey-Bunny unschwer sehen kann.

Alle haben hervorragende Bewertungen bekommen und Mamas-Liebe Earl Black hat sowohl den Rassesieg als auch die Best in Show gewonnen. Der Tiger und Honey-Bunny waren nominiert. Honey hat gegen die tolle Kätzin von Silke (the Foreigner) verloren. Mein Tiger hat gegen ein Tier verloren, gegen das er nicht mal hätte antreten müssen, weil 2 Jahre zu jung für die Veteranenklasse. Frau Meister - bei allem Respekt - bei Ihrer Reaktion können Sie mir nicht erzählen, daß Sie es mit der Veteranenklasse wirklich ernst meinen.  Der Pokal steht bei einer Liebhaberin, was mich sehr freut, denn da ist der super aufgehoben.    Und mir macht es den Abschied leichter.                   Lieben Dank meine Danni - für diesen wunderschönen Tag  

13.06.2015   Dinslaken Trabrennbahn  1.ITAVC eV

... immerhin waren die Mädchen immer im Vergleich für die Nominierung bzw. die Best in Show ... alle haben ihre Punkte mitgenommen und Danni und ich hatten einen schönen Tag ...  :-)

19.04.2015 Bottrop Saalbau  ICC e.V

Best in Show für das Honny Bunny und der Rassesieg für Earl Black - herzlichen Glückwunsch Danni zu diesen schönen Erfolgen. Eine lackschwarze Tochter der beiden Hübschen sucht noch ein schönes zu Hause.  Valentine hat den nächsten Titel vollständig und hier Bilder im direkten Vergleich: heute und vor 14 Monaten ... (siehe unten)   Danke, Danni, für diesen schönen Tag.

Iserlohn Letmathe am 22.02.2015

 Family Cats Club eV

... Danni hatte die sehr konkurrenzfähige und lackschwarze Schnurrkugel Jackie O und ihren Nachzuchtkater Wolverine mitgebracht - bei mir war Valentine mit an Bord. Bei sehr starker Konkurrennz sind wir mit dem durchweg tollen Ergebnis sehr zufrieden. Was für ein schöner Tag!

Ausstellungen 2014

   14.12.2014  Duisburg Weihnachtsausstellung des  1.ITAVC eV

... Danni hatte aus ihrem letzten Wurf den roten Schmusekopp JFK und die lackschwarze Schnurrkugel Jackie O mitgebracht - bei mir waren Valentine und Rudi dabei ... alle unsere Tiere mußten zum Vergleich. Die Coons liefen diesmal in einer Semilanghaar Konkurrenz zusammen und nur Valentine hat einen Rassesieg bekommen ... nominiert wurden Heilige Birma ... wie schade ... In der TOP TEN 2014 des 1.ITAVC erreichte Valentine Platz Nr 4 bei den  Kitten und Rudi Platz 4 in der offenen Klasse   Danke, Danni, für diesen wunderschönen Tag!

Heimtiermesse Düsseldorf am 07.09.2014

 ... leider konnten wir nur als Besucher teilnehmen, unsere Mause-Kinder hatten ein Blötsch-Auge und mußten das Körbchen hüten ... hier einige Ausstellungsimpressionen ...

... das Kaninchen-Gehege von   www.plüschnasen.de   ist auch ganz hervorragend für Katzenkinder geeignet  :-)   total süß und toll verarbeitet !!! ...

... das liebende Auges des Betrachters wurde lediglich durch den Kitten-Verkaufsstand von Frau M. gestört ... 

Heimtiermesse Dortmund am 10.05.2014

 Rudi bekommt beim Family Cats Club eV die ersten beiden Punkte auf den Europa-Champion-Titel

... er ist gerade richtig im Flegelalter und wird uns eine Weile zu Trainingszwecken nur außer Konkurrenz begleiten ...

... sowohl der Wurf  und das Kitten aus dem Wurf von Danni, als auch Valentine waren nominiert für die Best in Show ... herzlichsten Glückwunsch zu diesem tollen Erfolg ...

 Danke Danni & Anna Lena für den schönen Tag

     08.02.2014  Hottenstein Wuppertal

         Bergischer Katzen Verband e.V.

Valentine & Honey Bunny waren nominiert für die Best in Show

Elke Broda / tilsim dan Somali Cattery stiftete ein Bettchen und beschenkte damit unsere Valentine, weil sie sich in Valentinchen spontan verliebte und überhaupt die Blauen so toll findet - ganz lieben Dank dafür Frau Broda

... die Show war ausverkauft, Rudi hatte keinen Platz mehr bekommen ...

    19.01.2014 Haltern am See Ausstellung des

                 Edelkatzen Verein Bergisch Land

... jetzt darf sich unser Rudi Großer Internationaler Champion nennen ...

... HoneyBunny hat in dieser ausgesprochen starken Konkurrenz der Sonderschau Maine Coon im direkten Vergleich den Punkt bekommen - den Rassesieg abgegriffen und war nominiert - hat dann gegen die Best of Best Katze verloren - herzlichen Glückwunsch Danni - so ein schöner Erfolg ...

Ausstellungen 2013

   15.12.2013  Duisburg Weihnachtsausstellung des  1.ITAVC eV

... Rudi hat seine ersten beiden Punkte zum Großen Internationalen Champion - mußte bei Kitty de Bruin zum Vergleich und hat in der

TOP TEN 2013 des 1.ITAVC Platz Nr 3

belegt ... leider ist er noch sehr ungestüm und weiß sich nicht immer so ganz gut zu benehmen ... aber wir arbeiten daran.

08.09.2013 Duisburg Steinhof  ICC e.V

... Danke, Danni mit ihrer süßen Silbermaus Honeymoon für den schönen Tag bei Diana und Erwin. Honey ging mit einem Sonderpreis nach Hause - Danni hat neues Tupfen-Bettchen, paßt aber leider nicht ganz hinein ;-))) und Rudi darf sich nun Internationaler Champion nennen ...

15.06.2013 Dinslaken Trabrennbahn World Cat Show des 1.ITAVC eV

... an seinem ersten Geburstag hat er die ganze Sonderschau Maine Coon auf der Weltausstellung gewonnen ...

... Danke Danni, Danke Anna Lena und an World Champion U-4-me of Darres Hop unser Wumm und die süße Honeymoon - nominiert für die BiS - für den wunderschönen Tag ...  weitere Fotos folgen ... ach, übrigens - normalerweise hat er nicht so einen schrecklichen Ohrenstand ...

Auf der Heimtiermesse Dortmund am 12.05.2013 hat Rudi beim Family Cats Club eV die ersten beiden Punkte auf den Champion-Titel (der freien Verbände) bekommen.

...  20. & 21.04.2013  8 Ring-Show in Dortmund

 Gemeinschaftsausstellung des German Catwalk & der Deutschen Edelkatze eV 

erste Ausstellung unseres Halbwüchsigen:  Spessarttigers Kennedy aka Rudi 

... jetzt darf er sich CFA-Champion nennen und hat bereits 2 Punkte auf dem Weg zu Grand-Champion (GC) erhalten - was für ein überaus erfreuliches Ergebnis ... darüber hinaus waren alle Freundinnen mit dabei - was für ein gelungenes Wochenende ... wir hoffen alle auf eine Fortsetzung ...

Ausstellungen 2012

16.12.2012 Duisburg Weihnachtsausstellung des 1 ITAVC eV

letzte Ausstellung unseres CFA-Premior & World-Premior EveCoon Rumpleteazer

Best in Show der Ehrenklasse und W*F*U- Ring Platz 4 sind die erfreulichen Ergebnisse

erste Ausstellung für Atlantic Acadia Earl Black

nominiert für die Best in Show und zwei Punkte für den Kitten-Champion   --- herzlichen Glückwunsch Danni

11. & 12.02.2012 Essen Gruga Halle

Ausstellung des 1 ITAVC eV auf der Messe Haus Garten Genuß

2 Arbeitstage Moderration        Foto oben: Sonderschau Ragdoll

Ausstellungen 2011

17. & 18.12.2011 Glück auf Halle Duisburg Weihnachtsausstellung des 1 ITAVC eV

W*F*U*-Ring Platz 4 der Kastraten

Best in Show Ehrenklasse Platz 1

Platz 1 in der TOP TEN der Kastraten 2011 des 1. ITAVC e.V.    im 3. Jahr in Folge

für CFA- & World-Premior EveCoon Rumpletaezer

Best in Show für Danni´s Wumm  GIC  U-4-me of Darres Hop

... Danke Danni, Anna Lena & Wumm, Helga, Silke & Frank, Regina, Tanja und der süßen roten Rampensau ;-), Marcell & Knut und Ibo für die wunderbaren Tage :-)  :-) :-) und natürlich herzlichen Glückwunsch zu Euren schönen Erfolgen

25 Jahre Deutsche Edelkatze

19.06.2011 in Duisburg

WCF-Ring Platz 4 der Kastraten

für CFA- & World Premior EveCoon Rumpleteazer

... Danke Helga, Danni und Christine für den wunderschönen Tag :-)  ...

... der Grund für meinen Besuch auf dieser Ausstellung ist eine respektvolle Verneigung vor 25 Jahren Arbeit in den freien Verbänden - eine enorme Leistung von Frau Hackmann - ich bin stolz im Ausstellungskatalog zu stehen ... es war witzig so vertraute Gesichter nach so langer Zeit wieder zu sehen :-)))  es sind alle noch da :-)))

5 Jahre Shows des Family Cat Club

08.05.2011 in Dortmund

Ehrenklasse Platz Nr 6

für CFA- & World Premior EveCoon Rumpleteazer

... bei  ca. 300 Katzen, darauf sind wir schon stolz :-)  ...

... der Mann hinter dem gelben Papier ist der Grund für unseren Besuch auf dieser Ausstellung  - Ihr lieben Müllers herzlichen Gückwunsch zum 5. erfolgreichen Ausstellungsjahr (Jörg war einer der ersten Menschen, die ich in der Show-Szene kennengelernt habe vor, äh, 12 Jahren) ...

   18. & 19.12.2010:   ... Ausstellungsimpressionen & TOP TEN 2010 und 2009 des 1.ITAVC...

   28.02.2010:   ... CM Rumpleteazer wird CFA-Premior ...       ... noch mehr Fotos vom Tiger ...

   24. & 25.12.2008:   ... Ausstellungsimpressionen & TOP TEN 2008  des 1.ITAVC...

   15. & 16.12.2007:     ... meine Gewinner der Top Ten 2007 des 1. ITAVC e.V. ...

  10. & 11.02.2007:    ... das Schneiderlein & die Winterbottom gewinnen die Best in Show in Essen ...

   16. & 17.12.2006    ... Ausstellungsimpressionen ...

   25. & 26.08.2006:   World Winner und TOP TEN 2006 des 1. ITAVC e.V.   

.