Free Hawaii

News

Das Katzenrudel

Kittengallerie

Verpaarungen der Zuchtgemeinschaft

Ausstellungen

Links, Pets & Friends

E-Mail

... Nein, kein neuer EveCoon-er. Marlo-Alexander ist zu Besuch auf unserer Homepage - und weil er so schön Lachen kann, bekommt er hier seine eigene Seite ... :-)

Urkunde

G * Marlo Alexander Baumgarten von Tesaloniki  *2007

Reinert  (c) 0201 70 51 87 oder 73 72 45

alle Rechte vorbehalten: Reinert (C) Impressum

.

... man sollte es nicht für möglich halten, dieser “kleine Kerl” ist gerade erst mal so aus den Kinderschuhen raus. Wahrscheinlich etwa 1 1/2 Jahre alt ...

... Marlo ist auf einen Kangal - Colli - Mix bestimmt worden. Frau Baumgarten hat ihn aus der Tötungssation in Tasoliniki herausgeholt - er sollte an diesem Tag getötet werden. Damals war Marlo allerdings halb verhungert, weit hinter seiner Entwicklung zurück geblieben ... und extrem ängstlich, dieser Hund kannte gar nichts ...

... Dank der ausgesprochen liebevollen und kompetenten Fürsorge von Frau Baumgarten ist aus Marlo ein stattlicher Kerl geworden. Er hat zwar nicht die Masse wie ein Kangal entwickelt aber die Höhe hat er und er ist wun-der-wunder-schön (!) ... Die Rute wurde ihm als Baby zwar unsachgemäß abgeschnitten aber er hat wohl keine Schmerzen.

... und weil alle wußten, daß er ein großer Burschi wird, muß er natürlich hören - was er mit großer Liebe zu Mamili gerne tut ... Fotos sind vom Frühjahr 2008 - jetzt ist er allerdings um einiges größer und ...

... wie alle Hunde vollkommen verrückt auf toben & rasen & fangen & Ballspielen und ... und ... und ... er hat so viel nach zu holen ...

... zack, rumdrehen ... 

... weiter geht die Jagd ...

... “oh, oh, oh, stop - da liegt ‘ne Tageszeitung ...

... erst mal gründlich lesen”  ...

... man, Marlo hast Du ein Glück gehabt ... :-)))

 

Frau Jutta Baumgarten betreibt eine kleine Beauty-Oase in Mülheim Denkhauser Höfe 134 - 45475 Mülheim - Telefon: 0208/ 75 91 84. Oft ist Marlo mit im Geschäft - aber keine Sorge, er hilft nicht mit - er guckt nur zu.