Pewter ist ein Sohn von World Champion Sam vom Froschtal und World - Champion Schindetal Charmira.

Garfield wird er von Monika und Axel genannt und ist zusammen mit Q-Coon’s Brewster eingezogen. August 2005 zog Q-Coon`s Darwin bei der Familie ein. 2007 zog dann noch der Internationale Champion EveCoon Mr Pommeroy dazu und die Skatrund war perfekt ...

.

Am Valentinstag 2015 kam mein süßer Seppel zu uns zurück. Monika und Axel konnten ihn nicht mehr halten - vereinbarungsgemäß nehme ich ihn gerne zurück. Er soll es gut haben auf dem Altenteil bei seiner Familie. Pewter hat sich in wenigen Stunden eingefunden, nur Rudi mußte ein bisschen rumgrummeln. Wir freuen uns auf noch viele glückliche Jahre.

 

Danke Monika, daß Du deine Leberwurststulle mit ihm geteilt hast. Danke Axel für die morgendlichen Schmuse-Sitzungen.

Fotos aus 2013

Untersuchungen

mit seinen 11 Jahren wird er keiner Untersuchung mehr

unterzogen

Fotos vom 11.01.2009 ...

... Hallo, Brewster, ... Oh, neee, das ist nix für mich ... geh’ ma’ wech mit’en Fotoapparat ...

... Darwin unser Spielkind ...

August 2005 mitten in Essen ...

... ich komm’doch noch nich’ an’ne Klingel, kann’ze mir ma’ bitte helfen ? ... (Darwin 8 Monate)

Fotos: Monika & Axel 2005 - 2006

... ich will bitte reeeiiiinnn zu Euch vier ...  hör’se mich den’ nich’ ...

... hat’dat’ da geklingelt? ...

... Du kann’s reinkomm’n! ... wen bis’ Duuu denn?...

... kann’s ja auch gerne bleiben ... komm’s abba nich’ im Bett, hör’se ...

... Nein, Nein, kommt nich’ im Bett ...

... ohoh, kommt der doch im Bett ?!? ...

... na gut, komm’se doch im Bett ... bis ja auch ein’ Netten ...

... na gut, ... komm’s abba nich’ auf’n Schrank ... ich bin nämmich der große große Schrank-Pascha ...

... häääää !?! ... hmmmm ??? ...

... och, bööööööötte ... iss’ doch lustich so ...

... na, gut, komm’ se eben mit auf’n Schrank ...

... dafür komm’s abba nich’ in’ne Küche ...

... Nein, Nein, ich geh’ ga’ nich’ in’ne Küche rein ...

... wenn’ich mich klein mach’, pass’ich ja noch in Waschkorb ... gug’se, ne!?! ...

... prima, woll’se auch ma’ nach’en Schpielzeuchs kucken? ... toll, nä!  ...

... wenn die Katers erst ma’ zusammen im Körbchen liegen ... iss’ doch “ohne Worte” ne! ...

... zwei Katzen, sind zwei Katzen - sind nie allein - aber DREI ist die perfekte Zahl - denn DREI Katzen sind ein Rudel  - hier kastrierte Maine Coon Kater  - welcher Wunsch sollte da noch offen bleiben? Zurücklehnen und genießen ...

Fotos: Monika & Axel 2005 - 2006

Fotos: Monika & Axel 2004

EveCoon P. Grafield

...und wie es sich für einen Garfield gehört, liegt er vor allem mit voll gefuttertem Bauch im Bett ...

Liebe Monika, lieber Axel,

mag sein, dass ich mehr als einen “Augenstern” habe, aber ich habe nur ein rechtes und ein linkes Auge. Ihr habt mein rechtes und mein linkes Auge - Brewster und Garfield entwickeln sich prächtig. Brewster ist in Typ und Aussehen eine echte Voll-Granate - für Ausstellungen ist er jedoch zu zart beseitet.

08.2005 Q-Coon`s Darwin hat sich zur Familie gesellt, vielleicht wird er ja noch einmal in der Konkurrenz entreten. Charakterlich sind sie alle drei, wie die meisten Coonie-Kater, nämlich einfach nur lieb, nur verschmust, nur verspielt und immer “gut drauf “...

Garfield 7 Monate, Brewster 8 Monate.

.... so ’ne Schnute ... und der kann knutschen ... frag mal Monika ...

.... ich bin halt doch ein Bärchentyp ...

mit 13,5 Wochen

mit 11 Wochen

mit 8 Wochen

mit 7 Wochen

Pewter mit seinem Papa

Pewter - mein Augenstern - ist die selbe Torfnase wie sein Vater . Grundgut oder besser: “gutmütig bis zur Blödheit”, eine Seele von  Kater. Für seine neuen Menschen habe ich schon mal Fotos mit seinem Papa (als Vorgeschmack) dazugestellt.

mit 3,5 Wochen

mit 13 Tagen

Pewter mit dem Nin’vee

mit 4 Tagen