EveCoon Noel ist eine Tochter von World - Champion Sam vom Froschtal und World - Champion Schindetal Charmira.

Noel lebt nun in M. bei Familie U.   Elke hat diesen traumhaften Platz (bei den direkten Nachbarn) vermittelt, nachdem Noel nicht bereit war auf die süße Higgins Rücksicht zu nehmen.  Noel hat wohl schon zuviel von anderen Katzen einstecken müssen. Jetzt ist sie ganz egoistisch und will nur noch verwöhnt werden. Dieser Aufgabe haben sich Veronica, Petr und Sohnemann: Filip verschrieben und alle drei sind sehr glücklich in der Rolle der persönlichen Sklaven von ihrer “Noelko”.

...  Danke, Danke, Danke, Ihr drei Lieben, daß Ihr Noelka so liebevoll versorgt habt  ...  sie hatte es so gut bei Euch! Ich wollt´, ich könnte Euch noch ein paar gemeinsame Jahre schenken!  2012

... gewisse Fragen nach Noel ...

... können wir gerne wie folgt beantworten ...

... es geht ihr ja soooo schlecht, daß sie tatsächlich manchmal sogar ein wenig mautzen muß, um zu zeigen das ihr etwas nicht ganz so lecker schmecken könnte; aber dann wird sofort ein neues Döschen aufgemacht. Ansonsten ließt ihr ihre neue Familie jeden Wunsch von den Augen ab ... und jeden Abend gibt es eine Praline vom mageren Rindfleischhack      :-)))

... wirklich Schrecklich, nicht wahr ...

Bilder vom 28.02.2008

Bilder aus 10.2007

... sonst noch Fragen?

... ach, ja, nur noch so zur Info:

Noel wiegt 8 Kilo ... 

08+10.2007 Fotos von Elke & Petr

bei meiner Elke ...

Fotos vom 26.06.2006 Noel ist zu Hause ...

Mein Bonsai vor meinem Balkon ...

Und dann ist da noch Higgins. Ist sie nicht einfach nur eine wunder-wunderschöne (Mini-) Biene. Fotos Elke S. vom 25.06.2006

Higgins mit  8 Jahren

Boh, eh, ich kann nämmich auch gaaanz böse gucken ... (passiert aber selten)

Fotos vom 25.06.2006 Noel ist 2 1/2 Jahre

Meine Mama bei meiner Eva mich am krabbeln und kraul’n

Neuigkeiten von meiner Tochter Indira Jessy

Noel war jetzt 2 Jahre mein Mädchen von Seite 1 - der Startseite für diese Homepage. Jetzt macht sie mal Urlaub von der Startseite.

Bilder aus meinem Leben vor dem Leben

links 2005 rechts 2004

Fotos: Bruno Sohn & Sandra Deppmeier

Noel war nach Siegen in die Zucht gegangen. Dort hatte Sie neben ihren Babys auch auf Ausstellungen schöne Erfolge und 2005 Babys.

... die letzten Fotos bei mir, Noel ist 13,5 Wochen

.

mit 13,5 Wochen

Noel hatte auf ihrer ersten Ausstellung direkt die Best in Show gewonnen und ein dickes Pöttchen nach Hause gebraucht.

Nicht nur Noel hatte die Best in Show gewonnen auch der Wurf wurde bester Wurf und bekam ein dickes Pöttchen.

Hier vorne rechts, das ist Noel. Alle anderen Kitten liegen bei der Mama - Noel kann alleine ... sie ist eine richtige Eigenbrödlerin ... damit zeigt sich schon früh eine ihrer zentralen Eigenschaften. Noel ist eine der ganz wenigen Maine Coon, die man auch alleine halten kann - heute (2006) messe ich dieser Beobachtung eine viel wichtigere Bedeutung bei.

mit 11 Wochen

mit 8 Wochen

Noel ist nämlich eine Dame; nicht eben zart aber zimperlich. Die Süße weiß, daß sie eine sehr schöne Katze ist und setzt sich immer in’s richtige Licht. Nur beim Zanken mit den Wurfgeschwistern vergißt sie regelmäßig ihre edle Abstammung.

mit 7 Wochen

mit 3,5 Wochen

mit 13 Tagen

mit 4 Tagen